Montag, 15. Juli 2013

Benji (fast) allein Zuhaus!

Benji kann ja schon seit längerer Zeit problemlos alleine bleiben. Ob nun mit oder ohne Kokko, grundsätzlich schaut er aus dem Fenster oder er liegt brav in seinem Körbchen oder sonst wo rum. Seit einiger Zeit darf er sich nun nämlich frei im ganzen Haus bewegen, ohne dass irgendeine Türe verschlossen wäre. Gutes Benehmen muss schließlich honoriert werden! Und das Vertrauen, dass wir ihm entgegen bringen, belohnt er damit, dass er noch NIE irgendetwas kaputt gemacht hat! Das einzige Verbot, das er zuweilen bricht, ist es, dass er es sich auf dem Sofa gemütlich macht. Aber gut - damit können wir leben... :-)
Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich das alles so genau weiß... Tja, dank dem Wunder der modernen Technik können wir den kleinen Hundemann ausspionieren. Ziemlich genau mit seinem Einzug, haben wir uns nämlich eine Kamera zugelegt, mit der wir live beobachten können, was Zuhause geschieht. Ganz besonders praktisch war dies heute Morgen. Für gewöhnlich sehe ich nämlich zu, dass die Jungs müde sind, bevor ich sie alleine lasse. Einfach, damit sie schlafen, während ich weg bin, und ihnen nicht langweilig ist. Heute allerdings musste ich kurzfristig und ganz dringend das Haus verlassen, ohne dass ich Zeit gehabt hätte mit den beiden auch nur eine kleine Morgenrunde zu drehen. Gut, dass meine Jungs auf Kommando Pippi machen und so konnten sie wenigstens das noch schnell im Garten erledigen. Ich hatte ja schon ein paar Bedenken und fand mich selber total gemein jetzt einfach so für zwei Stunden abzuhauen. Deshalb habe ich auch so oft es ging, die Kamera aktiviert. Benji lag entweder in seinem Körbchen rechts hinten im Eck. Oder es sah so aus:


Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Aber ich denke, ihr findet den braven Lausbub schon... ;-)
Ich bin echt super-stolz, wie toll er das gemeistert hat!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen