Dienstag, 29. Oktober 2013

Warum?

Warum mache ich mir eigentlich immer so eine Mühe, wenn die dann so gar nicht gewürdigt wird?? Jetzt wo es doch schon wieder recht kalt ist, habe ich extra für den Stall eine Thermodecke gekauft, damit der Benjamin keinen kalten Popo bekommt. Ja, und was macht er? Seht selbst:


Richtig! Er setzt sich natürlich NEBEN die Decke... *Grummel*

3 Kommentare:

  1. Das ist wie mit den Katzen, wenn man will, dass sie sich irgendwo nicht hinlegen sollen, muss man ihnen nur eine extra für sie gedachte Decke hinlegen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... Ist eigentlich eine gute Taktik... Das werde ich mal versuchen. Bin mir aber doch recht sicher, dass Benji mich durchschaut, wenn ich irgendwo eine Decke hinlege, damit er sich da eben NICHT drauflegt... Ich glaube, er ist zu klug für den Trick! :-)

      Löschen
  2. Ich habe vergessen: sehr süß der kleine Kerl :o)))

    AntwortenLöschen