Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mein neues Zuhause

Damit ihr weiter verfolgen könnt wie es mir in meinem neuen Zuhause ergeht, schreibe ich natürlich mein Tagebuch weiter.
Ich bin heute den 2. Tag hier. Und ich muss sagen mir gefällt es ausgesprochen gut. Mein neues Frauchen ist ganz lieb mit mir und hat viel Geduld. Wir haben auch schon kleine Erfolge gehabt. Ich habe es heute sehr gut geschafft vorbeifahrende Autos nicht zu fixieren und lass sie einfach ohne weitere Beachtung weiter fahren.
War mit Frauchen auch schon in einem Café. Da fand ich´s ganz toll. Alle waren total nett zu mir.
Mein erstes Gassi an der Isar war noch ein bisschen anstrengend. So viel neue Hunde. Heute ist Frauchen mit mir aber einen anderen ruhigeren Weg gegangen. Und das war ganz toll. Bin durchs Laub getobt und hatte richtig Spaß. Ein paar Hunde sind uns auch begegnet. Alle fand ich nicht toll, aber mit einem hab ich sogar gespielt.
Morgen habe ich meine erste Stunde in der Hundeschule. Ich freu mich schon drauf. Werde euch berichten wie es gelaufen ist.
So jetzt muss ich mich ausruhen. Bin müde vom Spaziergang.
Bis bald
Benji



3 Kommentare:

  1. Ich bin schon soooooo gespannt auf die Hundeschule!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Benji, ich freu mich, dass Du es endlich geschafft hast auch andere Menschen von Deinen Qualitäten zu überzeugen. :-) Bin schon gespannt, was Du von der Hundeschule erzählen wirst! Schick Dir viele liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wir freuen uns über jedes Posting :)

    AntwortenLöschen