Freitag, 13. Dezember 2013

Erster Schultag und Stracciatellakuchen

Gestern hatte ich meinen ersten Schultag. Eigentlich war ich morgens sooooo müde, dass ich gar nicht aufstehen wollte. Aber Frauchen hat nicht locker gelassen und wir sind zusammen in die Schule gefahren. Schultüte gab´s leider nicht :-(
Meine Trainerin ist total nett. Sie hat sich mich erst einmal angeschaut. Und meinte, da ich ja noch jung und lernfähig bin kriegen wir mein kleines "Hundeproblem" schon hin. Will ja schließlich auch Spaß haben mit meinen Artgenossen spazieren zu gehen. Am Dienstag kommt sie zu uns nach Hause. Freu mich schon.
Heute habe ich dann meinem Frauchen gezeigt welch tolle Tricks ich kann. Aber irgendwie hat sie sich nicht so darüber gefreut wie ich dachte. Hab die Gelegenheit genutzt als Frauchen duschen war und hab den frisch gebackenen Stracciatellakuchen angefressen. Frauchen dachte sie hat ihn sicher vor mir aufbewahrt. Aber sie hat mich unterschätzt. Frauchen überlegt immer noch wie ich es geschafft habe auf den hohen Tisch zu kommen und vor allem dabei nichts umzuschmeissen. Haha ich bin halt einfach ein geschicktes Kerlchen. Sie hat gesagt in Zukunft leben Benji und Kuchen in getrennten Zimmern mit einer geschlossenen Tür dazwischen. Find ich ziemlich doof. Aber ich bin sicher mir fallen noch viele andere tolle Sachen ein mit denen ich sie begeistern kann.
Aber dafür war ich beim üben heute ganz lieb und geh jetzt schon ganz brav auf meinen Platz und bleib auch dort, wenn sie es sagt. Toll, oder?
Jetzt muss ich mich ausruhen. War ein erlebnisreicher Tag.
Bis bald
Euer Benji






2 Kommentare:

  1. der kleine Kerl ist echt ne Wucht :)
    aber das mit dem Stracciatella Kuchen kann ich ihm nicht verdenken, dafür würde ich auch über Tische und Bänke gehen! auf den Schlafbildern ist er so ein braver Engel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn er schläft ist er ein wahrer Engel der kleine Kuchendieb :-)

      Löschen