Sonntag, 12. Mai 2013

Einsam im Büro...

... ist Vergangenheit! Seitdem die Schweinchen in den Garten gezogen sind und Benji mit in's Büro darf, leistet er mir tapfer Gesellschaft, während ich mich für mein Examen vorbereite. Er liegt dann ganz brav zu meinen Füßen - manchmal auch auf meinen Füßen - und wartet stundenlang bis wieder etwas Spannenderes passiert. Für den kleinen Benji, der zu Hyperaktivität neigt und noch vor einigen Wochen überhaupt nicht zur Ruhe kam, ist das eine unglaubliche Leistung und macht mich wahnsinnig stolz auf ihn!

Man sieht ihm ja schon an, dass es ihm schwer fällt:

 Benji kann auch richtig tief einschlafen, während er wartet...


Auch Blasi ist oft mit von der Partie. Aber er wartet nicht so geduldig, sondern setzt sich am liebsten auf meine Bücher oder die Tastatur, um Aufmerksamkeit zu bekommen... 

Mit meinen beiden Lernhelferlein macht es auf jeden Fall richtig Spaß, mich an den Schreibtisch zu setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen