Mittwoch, 22. Mai 2013

Der ganz normale Wahnsinn

Also manchmal habe ich schon den Eindruck, dass ich hier in einem Irrenhaus gelandet bin! Blas hat gerade eben noch wie ein verrückter mit der Schleife gespielt, doch sobald ich die Kamera rausgeholt habe, hat er so getan, als könnte er kein Wässerchen trüben. Kokko kommt gleich zum Kontrollieren und Paulchen und Benji liegen scheintot rum. Ich muss dazu sagen, dass es jetzt schon fast halb elf ist und wir noch nicht draußen waren. Benji wird wirklich immer mehr ein Hund für Langschläfer! :-)

(Es dauert etwas, bis Benji vorkommt...!)

Doch Benji wäre nicht Benji, wenn er sich das Katzenspielzeug nicht näher ansehen würde. Wie gut, dass ich immer die passende Währung für ein Tauschgeschäft in der Tasche habe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen