Freitag, 3. Mai 2013

Brechen neue Zeiten an???

Der kleine Benji hat es ja nicht leicht bei uns. Zweimal die Woche muss er mich zum Stalldienst begleiten. Das bedeutet für ihn, dass um 5 die Nacht vorbei ist. Grundsätzlich lässt er sich davon aber nicht erschüttern. Dass er seine Schlafbox verlassen und bei mir sein darf - egal wie früh es ist -, das ist eigentlich wichtig für ihn.

Tja, aber nur eigentlich... Gestern waren wir wieder im Stall und Benji musste demnach früh aufstehen. Heute ist "frei". Es ist jetzt bereits 8 Uhr morgens und ich bin seit zwei Stunden auf. Nur von meinem kleinen Schatten fehlt jede Spur... Als ich gerade im Schlafzimmer nachgesehen habe, ob alles ok ist, haben mich zwei verschlafene Äuglein angeblinzelt... 





Er wird doch nicht zum Langschläfer werden???

1 Kommentar: