Montag, 3. Juni 2013

Neuer Lieblingsplatz?

Wenn nicht gerade der Ofen an ist und Benji sich auch nicht in seine Box zurückgezogen hat, dann ist er für gewöhnlich irgendwo ganz in meiner Nähe. Im Moment verbringe ich viel Zeit im Büro. Neben unserem Büro haben wir ein kleines Ankleidezimmer und dort ist der kleine Hundemann fündig geworden, als er nach einem - seiner Meinung nach - adäquatem Schlafplatz gesucht hat:

Erst war es der blaue Korb - na gut, der erinnert ja noch etwas an ein Hundekörbchen:

Nachdem ich das Foto gemacht hatte, habe ich Benji natürlich erklärt, dass das KEIN Hundekörbchen ist und anschließend den Wäschekorb rauf gestellt, damit er sich nicht mehr reinlegen kann.

Kurze Zeit später, sah das Ganze dann so aus:

Der weiße Korb erinnert nun aber wirklich nicht mehr an ein Hundekörbchen. Platz, damit ich den auch noch hochstellen kann, haben wir leider nicht. Soll ich etwa die Wäsche einräumen? Oder alle paar Minuten aufstehen und Benji wieder aus dem Korb verscheuchen? Oder einfach nur die Türe zum Ankleidezimmer zu machen?? ;-)

Jetzt bleibt Benji nichts anderes übrig als an seinen angestammten Platz unter meinem Schreibtisch zurückzukehren:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen