Dienstag, 25. Juni 2013

Das schlechte Wetter...

... hat auch so seine Vorteile! Dadurch dass es heute nicht so heiß wie letzte Woche ist, konnte ich die Jungs mit nach Eichstätt nehmen, wo ich ein paar Besorgungen zu erledigen hatte. Anschließend haben wir dann noch eine schöne Runde auf dem Frauenberg gedreht. Leider, leider habe ich aber die Kamera im Auto vergessen. Darum müsst ihr mir jetzt einfach glauben, dass Benji wie ein kleiner Floh durch die Wiesen gehüpft ist. Er steht einfach soooooo sehr auf Gras. Da strahlt er dann über das ganze Gesichtchen... <3
Als Ausgleich habe ich den kleinen Buben auf der Heimfahrt gefilmt. Sieht er nicht ein bisschen wie ein kleines Lama aus, wenn er so angestrengt mit angelegten Ohren aus dem Fenster sieht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen