Sonntag, 9. Juni 2013

Glück gehabt!

Beinahe hätte mich der kleine Naseweis heute ausgetrickst:


Benji liebt es ja sich zu wälzen. Dabei muss es nicht irgendein stickendes Etwas sein, nicht mal unbedingt einen Grasfleck braucht er dazu. Manchmal lässt er sich einfach so hinfallen und wälzt sich ausgiebig auf Schotter. Gut, dass ich die lange Schleppleine habe. Dann kann ich nämlich einfach weitergehen, wenn mal wieder eine Wälzorgie ansteht.  So auch heute wieder. Benji ist auch ganz brav angerannt gekommen, bevor ich ihn ziehen hätte müssen. Doch irgendetwas war anders als sonst... Ein bisschen habe ich gebraucht um festzustellen, wo das Problem lag... Benji war nämlich auf einmal frei! Beim Wälzen muss er es geschafft haben, den Karabiner der Leine zu lösen... 
Was tun? Schnell hab ich meine euphorischste  Stimme aufgesetzt und ihn begeistert gerufen. Brav, wie der kleine Hund gerade so gut wie immer ist, kam er auch gleich und ich konnte seinen ersten Freilauf ganz schnell wieder beenden. Denn so weit, dass der Bengel ohne Leine laufen kann, sind wir ja eigentlich noch nicht! 
Auch wenn er so aussieht, als könnte er auch wirklich GAR kein Wässerchen trüben:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen