Sonntag, 18. August 2013

Wo ist Benji???

Wir sind von unserem morgendlichen Spaziergang zurück, haben gefrühstückt und es uns gemütlich gemacht. Doch dann ist mir bewusst geworden, dass es ganz unheimlich ruhig ist. Kein kleiner Kringelschwanz, der neben mir grunzt oder Fliegen fängt, und auch die Klimpermarken an Benjis Halsband konnte ich nirgends hören. Seltsam... Also habe ich mich auf gemacht, nach dem Buben zu suchen. Ich wollte ihn aber nicht rufen, denn wenn er irgendwo zur Ruhe gekommen ist, dann ist das ja prima. Darum bin ich seine Lieblingsschlafplätze abgegangen, um zu schauen, ob er da schlummert...

Der "verbotene" Sessel im Ankleidezimmer - leer...

Ebenso der Badezimmerteppich...

Sogar Benjis geliebter Knochen liegt verwaist im Wohnzimmer neben einem leeren Teppich...

Auch im kuscheligen Körbchen liegt kein kleiner Benjamin...

Langsam machte ich mir doch so meine Gedanken und ich war schon kurz davor ihn doch zu rufen... Aber vielleicht liegt er ja im Esszimmer?? - Nein, das Körbchen ist auch leer...

 Eine letzte Möglichkeit gibt es da noch. Aber... eigentlich kann das doch nicht sein.... Benji wird sich doch nicht am helllichten Tag freiwillig und allein in seine Box zurückziehen??
Doch!! Tatsächlich... Da liegt er und schaut etwas genervt, weil ich ihn geweckt habe... :-)
Sachen gibt's... ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen