Mittwoch, 28. August 2013

Jetzt auch im Galopp...

Heute haben wir uns auf zu Benjis zweiter Runde neben dem Pferd aufgemacht. Da Benjis Stresslevel bei Null war und er neben der Dix hergelaufen ist, als würde er das schon seit Jahren tun, haben wir es heute auch gewagt zu galoppieren. Galopp ist immer noch mal was anderes, aber auch das hat der kleine Mann prima gemeistert. Allerdings konnte ich das heute noch nicht filmen, dazu musste ich mich  noch zu sehr konzentrieren... :-) 

Dafür hab ich euch ein kleines Video von der müden Mannschaft nach unserer Runde gemacht:



Zurück im Stall waren alle drei gleich gaaaanz brav:

Auch wenn die Dix dem Benji die Zunge rausgestreckt hat:

 Auf dem Heimweg hatte ich dann einen total coolen, kleinen Beifahrer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen