Mittwoch, 23. Oktober 2013

"Eeeendlich... Finally und At Last..."

Wird sich der kleine Kringelschwanz denken... Meine beiden Jungs sind in letzter Zeit recht oft den ganzen Vormittag alleine. Gut beobachtet von mir durch unsere unbezahlbare IP-Kamera versteht sich.... Darum konnte ich auch sehr gut zusehen, wie sich die beiden miteinander auf unserem Sofa arrangiert haben. Benji durfte ja nie an unseren allabendlichen Kuschelorgien teilnehmen, weil er immer der Meinung war, er müsse Kokko dann vom Sofa schmeißen. Jetzt scheint der Groschen gefallen zu sein und seit ein paar Tagen darf Benji nun endlich auch jeden Abend gaaaaaaaanz nah an mich gekuschelt den Tag zu Ende gehen lassen... :-)

Noch vor ein paar Wochen undenkbar - Kokko und Benji zusammen auf dem Sofa:

 Benji immer möglichst eng an mich dran gekuschelt:

 Paulchen muss sich noch an die neue Situation gewöhnen...

(Blas sitzt so pikiert in der Ecke, weil Martin leider aufstehen musste, um das Foto zu machen...)

In den unmöglichsten Positionen...

 Mein Lieblingsbild: Wo ist Benji und warum hat er auf einmal einen Paulchen-Kopf?? ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen